Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

U2

Name: U2

Stamm: 18A2

Farbe: Schimmel

Geb.-Datum: 18.06.2004

Mutter: Konletta

Vater: Cento

 

 

    CAPITANO
   CAPITOL I                   FOLIA
CENTO           -------------------- ------------------------ 
  VIOLA XI CALETTO II
    LADY LEGENDE 

 

     CORRADO I
  CONTAGO     TANETTE 
KONLETTA -------------------- --------------------- 
   WINNIPEG III CALETTO II
    MAROTTE

U2 ist eine Tochter des internationalen Springpferdes Cento. Unter Otto Becker zählte das Paar zur deustchen Olympiamannschaft. Im Jahr 2001 gewannen sie den Großen Preis von Achen und 2002 das Welt Cup Finale in Leipzig. Der erfolgreiche Corrado I -Sohn Contago gab sein züchterisches Debüt in Holstein und reifte im Rheinland zum Spitzenvererber heran. Mit dem Außnahmevererber Caletto II und den extravaganten Vollblüter Sacramento Song XX ist das Prestige bestens abgesichert. Der Stamm 18A2 zählt zu den sichersten Stämmen der Holsteinerzucht. Daraus resultieren 100 gekörte Hengste. Der Sohn von U2 "Quvee Prestige" war strahlender Körsieger im Jahr 2012. Dieser ist ausgestattet mit allen Attributen, die ein klasse Pferd braucht. Außerdem gehen die ersten Töchter und Söhne erfolgreich im Sport.